"Picasso the Pug"  und die Drachenbande
  Die Drachenbande - Hunde für's Leben

Im Regenbogenland.

 

Balea, mein Herz! Vor 13 Jahren bist Du durch einen glücklichen Zufall in mein Leben gestolpert! So ein zartes , tapsiges wunderbares Wesen! So lebensfroh, so mutig und fordernd-obwohl Du unter scheußlichen Bedingungen Deine ersten sieben Wochen verbringen musstest!

Deine stupsende und fordernde Nase unter meinem Arm werde ich nie vergessen! Du hast Dich zu einer sehr starken Persönlichkeit entwickelt! Hast nach unseren Fährtenprüfungen den Richter bei den Besprechungen mit großen Augen angesehen und gemeint" Wie sieht es jetzt mit ner Belohnung aus?" ;-)

Du hast mich gerade in den schweren Phasen meines Lebens begleitet. Warst an meiner Seite. Hast mich morgens, wenn ich keine Kraft hatte, angestupst, ermutigt aufzustehen. Du wolltest raus, wolltest etwas erleben!

Du warst so stolz und klug und feinfühlig. Danke für Deine Zeit mit uns!

Wie Du mir fehlst! Es ist immer noch sehr schwer, ein dicker Kloß voll Schmerz sitzt in meinem Hals, will nicht vergehen.